Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Video – Stempelkissen nachfüllen – QuickTipp #8

Das Video schlummerte schon etwas länger auf meiner Festplatte und fast hätte ich es beim Frühjahrsputz mit entsorgt. Daher ist es ein Stempelkissen was es mittlerweile in der Farbe nicht mehr gibt, aber es funktioniert ja genauso mit allen anderen Stampin’ Up! Stempelkissen 😉

video-quicktipp-8-stempelkissen-nachfuellen-160128

Es geht drum wie ich meine Stempelkissen nachfülle. Geht schnell und ohne Sauerei.

Manchmal ist es ja andersrum, das wenn man die Stempelkissen neu bekommt, die meist zuviel Farbe haben. Einige schwören drauf die Farbkissen mit Zewa abzutupfen, was ich jetzt nicht unbedingt empfehlen möchte, da es Schade um die Farbe ist. Mein Tipp: mit einer alten Gutscheinkarte die Farbe von der Mitte nach aussen zum Rand streichen. Das muss das man natürlich solange vorm benutzen machen bis es nicht mehr gar soviel Farbe abgibt. Durch das Lagern verteilt sich die Farbe ja wieder durchs ganze Kissen 😉

Schönes Wochenende!

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Videos" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite

Pin It on Pinterest

Shares
Share This