Video – Stempelkissen nachfüllen – QuickTipp #8

30. Januar 2016

Das Video schlummerte schon etwas länger auf meiner Festplatte und fast hätte ich es beim Frühjahrsputz mit entsorgt. Daher ist es ein Stempelkissen was es mittlerweile in der Farbe nicht mehr gibt, aber es funktioniert ja genauso mit allen anderen Stampin’ Up! Stempelkissen ;)

video-quicktipp-8-stempelkissen-nachfuellen-160128

Es geht drum wie ich meine Stempelkissen nachfülle. Geht schnell und ohne Sauerei.

Manchmal ist es ja andersrum, das wenn man die Stempelkissen neu bekommt, die meist zuviel Farbe haben. Einige schwören drauf die Farbkissen mit Zewa abzutupfen, was ich jetzt nicht unbedingt empfehlen möchte, da es Schade um die Farbe ist. Mein Tipp: mit einer alten Gutscheinkarte die Farbe von der Mitte nach aussen zum Rand streichen. Das muss das man natürlich solange vorm benutzen machen bis es nicht mehr gar soviel Farbe abgibt. Durch das Lagern verteilt sich die Farbe ja wieder durchs ganze Kissen ;)

Schönes Wochenende!