Video – Wink of Stella Glitzerstift

Ich möchte euch heute mal den Wink of Stella Glitzerstift etwas näher zeigen, denn ich finde der geht im Frühjahr-/Sommerkatalog etwas unter 😉 Ich hatte den Pinsel schon bevor es diesen nun bei Stampin’ Up! gibt und konnte daher schon etwas länger damit arbeiten.

wink-of-stella-stampin-up-video-230116

Ich bin mehr als zufrieden auch wenn er etwas teuerer ist und man sicher auch selber sowas zusammen mixen kann, aber ich möchte den nicht mehr missen. Nachdem ja bei Stampin’ Up! die schönen Glitzer Spritzer aus dem Programm gingen, suchte ich nach einer alternative. Gerade zu Weihnachten muss (fast) alles glitzern aber auch das Jahr über kann man mit Glitzer hier und da noch ein i-Tüpfelchen setzen.

Bei dem Stift von Wink of Stella geht mir zum einen der Pinsel in Klar, sprich es glitzert nur und färbt nicht, ich kann über gestempelte drüber malen und es hält. Wie oft hatte ich schon Projekte wo, nachdem es durchgetrocknet war, die Glitterstaub abfiel und ein hässlicher Fettfleck übrig blieb. Ich weiss nun nicht wie es nach 5 Jahren aussieht, aber im Moment hält es was es verspricht.

Hier habe ich auch ein Video zur Benutzung gedreht. Vielleicht könnt ihr euch so ein besseres Bild machen 😉

Ich finde solche Highlights mit den Sprenkeln echt hübsch und wertet das Projekt noch mal etwas auf. Ich hoffe es kommen noch mehr Farben. Viel Spass beim ausprobieren 🙂

Wink of Stella - Gold Wink of Stella - Klar

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!