Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Video – How I make a card – Geburtstagskarte

Heute wieder ein kreatives Video für euch zu einer farbenfrohen Geburtstagskarte. Auch hier sind die Farben wieder individuell austauschbar je nach dem ob man die Lieblingsfarbe vom Beschenkten weiss. Natürlich sollten die Farben nicht zu hell sein oder dann gegebenenfalls zweifarbig gestalten. Die verwendeten Farben hier sind Bermudablau und Wassermelone. Tolle knallige Farben ❤︎

Stampin’ Up! - Video - Geburtstagskarte - Aquarell - Bermudablau ❤︎ Stempelwiese

Ich habe festgestellt dass hinterher embossen viel besser ist, da durch das trocken fönen der Farbe auch die Embossingschicht weich gefönt wird und wenn man dann mit einem Tuch drüber wischt um überschüssige Farbe abzutragen, dann verwischt entweder die Embossingschrift oder färbt es noch mehr ein. Und so kommt das weiß viel besser noch zur Geltung.

Stampin’ Up! - Video - Geburtstagskarte - Aquarell - Wassermelone ❤︎ Stempelwiese

Bei Bermudblau habe ich Silbergarn genommen und bei Wassermelone dann Goldgarn.

Stampin’ Up! - Video - Geburtstagskarte - Aquarell - Bermudablau ❤︎ Stempelwiese

Hier sieht man den leichten Schimmer von dem Wink of Stella Stift clear ❤︎

Nun aber zum Video. Wie genau ich die Hintergründe mache, habe ich auch hier schon mal im Detail erklärt. Viel Spass beim anschauen!

Ich hoffe es hat euch gefallen. Wünsche euch einen schönen Wochenendstart!

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Geburtstagskarten" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite

Pin It on Pinterest

Shares
Share This