Video – Texture Boutique Prägemaschine

Der Start der Sale-A-Bration und dem Frühjahr-/Sommerkatalog ist noch nicht alles heute, denn ab heute gibt es eine neue Maschine die das Stempeln/Werkeln erleichtern soll. Mit dieser Maschine kann man sein Papier prägen.

TexturedBoutique_Demo_Flyer_DE

Hier mal etwas Infotext dazu und Infoflyer:

Texture Boutique Prägemaschine (Art.-Nr. 132657) für 35,95€ / £26.95 >> Direkt zum Shop

Die Texture Boutique Prägemaschine ist super handlich und schnell verstaut. Ideal für die die nicht viel Platz haben oder die die viel reisen müssen, sei es vom Keller ins Esszimmer oder gar zu einer Freundin. Die Prägemaschine kann man gut untern Arm schnallen und tolle Akzente im Papier setzen.

Hier ein Video über das tolle Maschinchen

Cool oder. Wenn Fragen dazu sind, melden 🙂

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!