Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Mein Herzprojekt – Flip Book

Jetzt lüfte ich noch schnell das Geheimnis des Geschenks vom Montag. Ich habe es ja noch nicht so mit Fotoalben, daher ist so ein Herzprojekt wie damals das Fotoalbum für meine Mama sehr aufwendig für mich und noch schwierig für mich, aber ich denke ich habe es gut hinbekommen. Jedenfalls gefällt es mir sehr gut und ich bin froh, das es mein Schatz bekommen hat, denn so kann ich es mir jeden Tag mit geschwellter Brust anschauen 😀

Achtung, etwas viele Fotos 🙂

Verwendet habe ich hier alle Sprüche die ich gefunden habe und auch passten.

Und noch mal im Ganzen geöffnet:

Ich weiss, etwas schlicht gehalten, aber ehrlich, mir gefällt dennoch sehr. Das Hauptaugenmerk liegt auf die Bilder und eben hier und da noch ein kleiner Hingucker. Und ich dachte auch erst immer wie schwer das ist. Jetzt wo eins fertig ist, werde ich sicher bald ein weiteres machen 🙂

So und jetzt gehts gleich zum Workshop :kaffee:

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Scrapbooking" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite

Pin It on Pinterest

Shares
Share This