Video Tutorial – Jumborad neu verwerten

26. Mai 2011

Ich hatte euch ja gestern eine Grußkarte mit einer gestempelten Naht gezeigt.

Diese Naht kommt von dem Jumborad In Stitches aus dem Minikatalog 2011 auf Seite 28. Wenn ihr glaubt, ich habe diese Naht (da ja mehrere auf der Rolle sind) mit dem Marker bemalt, dann weit gefehlt. Warum, zeige ich euch in diesem Video:

Ich hoffe der Tipp taugt euch was und ihr könnt damit was anfangen. Was mir noch eingefallen ist zu der nackigen Rolle, man könnte diese auch mit Stoff beziehen oder Gummiband drumrum und so dann schön Hintergrundmuster rollen. Habt ihr noch weitere Ideen?

Nachtrag: da viele Fragen, dass "EZ Mount" welches man zum montieren von Stempelgummis hernimmt, bekommt man eigentlich ist fast jedem Stempelonlineshop. Es gibt sie in unterschiedlichen Stärken und Größen, meins ist das ganz normale mit ca. 5mm Dicke :)