Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Weihnachtsbaumfoto verscrappt

Freitag Abend waren wir bei Yvonne von Scrapbooking Stuttgart scrappen – eigentlich. Naja, ich eher weniger, zumindestens was das Scrappen anbelangt. Ich habe bisher in meinem Leben nur ganze 2 1/2 Layouts gemacht und war dementsprechend icht so vorbereitet wie man Erfahrener. Ich hatte zu dem auch noch den falschen Stapel Fotos eingepackt, denn es waren nur Weihnachtsbilder und nicht mal dafür hatte ich dann eben das passende Papier. Ausserdem wusste ich eh nicht so wirklich was ich machen sollte. Gott sei Dank saßen an meinem Tisch sehr eifrige Scrapper denen ich natürlich fast den ganzen Abend nur zugeschaut hatte. Zwischendurch entstand auch eine Karte die ich euch die Tage noch zeige.

Problem ist bei mir auch, wenn ich ausserhalb stemple, fehlt immer irgendwas was ich gerade benötige. Kurz vor Feierabend meinte ich „ab morgen fange ich auch mit dem scrappen an“ und zum Beweis sollte ich Felicitas ein Foto vom Layout schicken. Also kam ich Samstag Abend nimmer drum rum und nahm ein Foto wo man nicht sofort Weihnachten drin sieht und habe mit dem was ich da hatte ein Layout gezimmert. So viel zu der Vorgeschichte und nun Foddo 🙂

Ich weiss, sehr schlicht, aber dafür mit Naht per Hand. Sogar ein Wort habe ich mit dem Faden gelegt:

Und diese Buchstaben habe ich mir kurz vorher auf der Stempelmesse gekauft.

Das Layout an sich ist nicht von mir ausgedacht, sondern etwas abgeschaut. Leider weiss ich nicht woher es war. Anfänglich muss man eben noch bissl woanders schauen, kennt ihr ja sicher. Versprochen war auch, dass ich in Zukunft nun öfter vielleicht mal eine Seite mache. Daheim am Tisch ist das sicherlich auch nicht mehr ganz so schwierig.

So, nun werde ich mal die restlichen Fotos vom Wochenende runterziehen und sichten. Vielleicht gibts noch ein paar die ich zeigen kann/darf :kaffee:

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Nadel & Faden" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite