Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Video Tutorial – mit Polychromos colorieren

Heute wollte ich mal testen wie es ist wenn man ein Tutorial filmt. Eigentlich hatte ich mir nichts so zurecht gelegt, doch am Ende habe ich mich entschieden ein Videotutorial daraus zu machen und es zu veröffentlichen. Daher habe ich nicht auf dem Video gesprochen sondern mit Untertiteln gearbeitet. Ich hoffe es ist alles so weit verständlich, ansonsten fragt einfach nach 🙂

Das Video solltet ihr unbedingt in HD anschauen, da ihr so besser das Colorieren mit Polychromos und auch den Untertitel erkennen könnt. Einfach Video öffnen (Vollbildmodus – das Icon unten rechts neben HD) und dann auf HD klicken falls es noch nicht in der Auflösung startet:

Noch ein paar Worte zum Tutorial:

Ich male alle Flächen immer mit der helleren Farbe aus und setze später mit einem dunkleren Ton Akzente. Andere malen meist nur an den Rändern der Fläche und verwischen dann die Farbe zur Mitte hin so das es mittig oft weiß oder zumindestens hell bleibt. Das kann jeder machen wie er möchte. Mir gefällt diese Technik persönlich am besten 🙂

Wichtig ist auch immer, bevor ihr mit einer Fläche zu verwischen beginnt, den Papierwischer vorher an Sandpapier zu säubern. Ich habe dafür diesen weißen Nagelpuffer. Es gehen aber genauso gut andere Sachen wie normales Sandpapier oder Papiernagelfeilen. Hauptsache man bekommt die Spitze des Wischers sauber, denn sonst vermischt man die Farben und das schaut unschön aus 😉

PS: es ist mein erstes Videotutorial, daher sicher noch nicht 100% perfekt. Freue mich daher über jedes Feedback, auch Verbesserungsvorschläge 🙂

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Tipps & Tricks" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite