Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Video Tutorial – Origami Weihnachtskranz

Als ich euch letztens meine Weihnachtskarte mit Kranz gezeigt hatte, fragten viele nach einer Anleitung dafür. Heute habe ich mich hingesetzt und ein weiteres Video Tutorial gedreht. Hier zeige ich wie man einen größeren Kranz macht, den man dann an den Weihnachtsbaum hängen kann oder als Anhänger an einem Geschenk 🙂

Hier nun das Video:

Ich hoffe es hat all eure Fragen beantwortet. Wenn dennoch welche sind oder irgendwas unklar ist, einfach in den Kommentaren melden. Solltet ihr den Kranz nachbasteln, freue ich mich immer über Fotos oder Links zu euren Blogbeiträgen :love:

PS: heute ist Teilnahmeschluss beim Bastelwichteln. Wer also noch mitmachen möchte, sollte schnellstens die geforderten Angaben per Email an mich schicken 😉 Morgen werden dann die Wichtel verlost!

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Tipps & Tricks" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite

Pin It on Pinterest

Shares
Share This