Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Video Tutorial – Schleife einfach binden

Mehrfach wurde ich nun schon gefragt wie ich meine Schleifen auf den Karten mache. Natürlich führen auch hierbei viele Wege nach Rom. Oft klebe ich einfach erst das Band auf die Karte und zum Schluss klebe eine Schleife auf das Band.

Und weil man das per Video am besten als Tutorial zeigen kann, habe ich mal hier eins gemacht. Das ist aber nur ein Weg eine schöne Schleife zu bekommen – für mich der einfachste und schnellste Weg um eine elegante Schleife zu bekommen 🙂

Ich hoffe es war alles verständlich erklärt. Sollten Fragen sein, melden und ich hoffe ich sehe nun noch öfters hübsche Schleifen auf euren Blogs :love:

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Tipps & Tricks" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite

Pin It on Pinterest

Shares
Share This