Video Tutorial – Pentagramm Stern / 3D Stern

In meinem letzten Livestream hatte ich euch ja den 3D Stern gezeigt, denn man häufig auch in den Stampin’ Up! Katalogen antrifft.

Video Tutorial - Pentagramm Stern / 3D Stern 1

Zum Beispiel jetzt im Herbst-/Winterkatalog 2012 auf Seite 20 sind wieder welche drin. Da es im Livestream aber so schlecht übertragen wurde, habe ich dazu noch mal ein Video gemacht 🙂

Hier der Direktlink zum HD Video auf Youtube

Auch Claudia hat zu diesem Stern ein Anleitungsvideo gemacht. Schaut mal bei ihr vorbei 🙂

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!