Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Video Tutorial – 3D Röschen aus Kreisen

Da sich einige ein Video zu den 3D Röschen gewünscht haben, stand das also ganz oben auf der Videowunschliste. Heute kam dann auch noch die neue Videokamera und so konnte ich sie gleich testen. Diese Karte, welches Layout ich bei einer Kollegin gesehen habe, habe ich für das Video gemacht und in dem Video dann mit Röschen verziert:


Hier die Rose aus der Nähe

Und hier noch mal der Schmetterling aus dem Stempelset Zuversicht. Den hatte ich durch die Projektvorstellung in München noch über 😉

So und wie die Rosen nun funktionieren, zeige ich euch im folgenden Video:

Link zum Video

Wenn irgendwelche Fragen sind, jederzeit melden :kaffee:

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Tipps & Tricks" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite

Pin It on Pinterest

Shares
Share This