Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Paper Doilies oder auch Tortenspitzen

Erst mal vielen Dank dass ihr gestern die Stempelwiese noch mal getestet habt. So wie es ausschaut ist das Problem immer noch präsent :hmpf: Ich bleib aber dran, versprochen. Ich will ja schon das ihr euch hier wohl fühlt!

Zum heutigen Tipp. Viele hatten gefragt woher ich die Stanze habe zu dem orangenen Paper Doily auf meinem Instagram Album. Auch diese Tortenspitze (so heisst es wohl in Deutschland – wieder was gelernt!) ist von Stampin’ Up!, nämlich aus dem Designerpapier Paket Retro Romantik. Da sind 2 Blatt dabei in 12″ die aus vielen kleinen Doilies bestehen, in Kürbisgelb und Wassermelone.

Diese kann man wunderbar auseinander schnippeln und die Doilies einzeln verwenden und wer die Farben nicht mag oder es eben nicht passt, der kann ja die Rückseite nehmen, die hier weiß gelassen wurde. Toll oder? Manchmal fällt einem sowas erst später beim Hinschauen auf, was es noch so für Möglichkeiten gibt 😉

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Tipps & Tricks" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite