Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Video Tutorial – Schüttelkarte / Shaker Card

Nachdem einige gefragt haben wie genau das geht mit der Schüttelkarte und einige meinten das wäre zu schwer mit dem einnähen, möchte ich euch Anhand eines weiteren Anleitungsvideo zeigen wie einfach das eigentlich ist. Für das Video habe ich eine weitere Karte gemacht, dieses mal ganz in Kirschblüte für ein Mädchen.

Ich habe euch ja schon mal ein Video gezeigt wie ich mit Markern coloriere. Hier mal die Prinzessin aus dem Stempelset Kleine Prinzessin.

Und hier das Schüttelmaterial

und nun kommen wir zum Video:

Direktlink zu YouTube in HD Qualität

Ihr Könnte die Bannerchen auch gleich bei der ersten Naht mit annähen. Habe ich vergessen und auch vergessen zu erwähnen. Wäre vielleicht einfacher im ersten Schritt 😉 Und hier gehts zur Anleitung der Schüttelkarte mit Abstandsklebeband. Und wer keine Nähmaschine hat, kann auch mit der Hand nähen (Mit dem Mattenpaket tut man sich leichter beim vorstechen). Also die Ausrede zählt auch nicht 😀

Ich hoffe das Video hat euch gefallen und vielleicht she ich ja mal Ergebnisse 🙂

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Nadel & Faden" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite