Video – Weihnachtskarte – Aus dem Häuschen

So, bevor ich gleich nach Frankfurt düse, will ich euch schnell noch das neue Video zeigen.

Hier erstelle ich eine einfache Weihnachtskarte die schnell gemacht ist und dennoch toll ausschaut. Ideal auch wenn man mehrere Karten basteln muss 🙂

Stampin’ Up! - Video - Tutorial - Holiday Home - Christmas Card - Anleitung - Aus dem Häuschen - Winterlandschaft - Winter Scene ❤ Stempelwiese

Diese Karte erstelle ich im Video. Hierfür habe ich das Diamantgleissen Glitzerpapier genommen. so schön und ideal für winterliche Karte ❤

Stampin’ Up! - Video - Tutorial - Holiday Home - Christmas Card - Anleitung - Aus dem Häuschen - Winterlandschaft - Winter Scene ❤ Stempelwiese

Hier noch aus der Nähe.

Stampin’ Up! - Video - Tutorial - Holiday Home - Christmas Card - Anleitung - Aus dem Häuschen - Winterlandschaft - Winter Scene ❤ Stempelwiese

Und hier die Variante mit dem silbernen Glitzerpapier.

Und hier nun endlich das Video. Viel Spass beim anschauen!

Ich hoffe es hat euch gefallen und ihr bastelt die Karte vielleicht nach, vielleicht auch nur ähnlich. Würde mich über eure Ergebnisse freuen 🙂

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!