Video: Weihnachtskarte mit Kupfer zum Geschenkset

Heute zeige ich dir eine Weihnachtskarte mit Kupfer. Sie ist im Set mit der Geschenkschachtel für Weihnachten entstanden. Diese Weihnachtskarte kann natürlich auch ohne Verpackung gebastelt und verschenkt werden 😉

Geschenkset – Karte für Weihnachten

Die Weihnachtskarte wirkt durch die Kupferfolie sehr edel. Im Video unten zeige ich dir auch noch wie man beim basteln Papier sparen kann 😉 Als kleiner farblicher Kontrast sind hier noch zwei grüne Zweige verarbeitet, um die Kugel nicht so einsam stehen zu lassen und einen farblichen Akzent zu setzen.

Geschenkset Video - Weihnachtskarte

Leider konnte ich den Glanz des „Wink of Stella“ Stiftes nicht fotografisch festhalten. Man sieht es ganz, ganz kurz im Video als ich die Karte Richtung Fenster halte. Ich muss mir mal für die Zukunft merken, dass das mit Tageslicht am besten darstellbar ist 😉 Wenn du den Stift zu Hause hast, wirst du es sicher selbst wissen, wie traumhaft er ist.

Geschenkset Video - Weihnachtskarte

Nun endlich hier das Video. Viel Spass beim Anschauen!

Ich hoffe du werkelst die Karte mal nach. Würde mich sehr freuen! Zum Schluss noch die passende Geschenkbox die Du auch hier ausführlich mit Video in diesem Beitrag findest.

Geschenkset Video - Weihnachtsbox

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!