Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Video – Geschenkset Weihnachten – Artisan Design Team

Herzlich Willkommen zu meiner vorletzten Blog Hop-Teilnahme im Stampin’ Up! Artisan Design Team 🙂

artisan-logo-gruen

Heute möchte ich dir ein Geschenkset für Weihnachten zeigen. Dieses Set besteht aus einer Weihnachtskarte und einer dazu passenden Geschenkschachtel. Die Verpackung habe ich mit dem tollen “Stanz- und Falzbrett für Geschenkschachteln” gebastelt. Wie genau das Funktioniert kannst du dir unten in meinem Video anschauen 😉

Geschenkset – Verpackung für Weihnachten

Meine Box hat die Größe 8,3 x 8,3 x 4,4cm. Ich finde sie perfekt da alles Kleine wie zB Schmuck, Geld, Gutscheinkarten, Pralinen, Babysöckchen, Badepralinen, selbstgebackene Kekse, Tee, Taschenwärmer (auch die für Erwachsene 😀 ) usw reinpasst.

geschenkset-video-box

Für die Dekoration auf dem Deckel habe ich zum einen die Prägeform “Leise rieselt” und die Stanzformen “Fröhliche Anhänger” benutzt. Wichtig ist, wenn du was in die Mitte stempeln willst, IMMER vorher stempeln und dann stanzen. So ist garantiert das Stempelmotiv immer mittig 😉

geschenkset-video-box-stanzform

Diese Boxen kann man auch wunderbar für Adventskalender hernehmen. Einfach obendrauf die Zahlen austauschen und mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenkschachteln kannst du auch verschiedene Größen herstellen für verschieden große Geschenke 😀

Geschenkset – Weihnachtskarte

Und hier ist die dazu passende Weihnachtskarte, bei der ich ebenfalls den Prägefolder sowie die Stanzformen verwendet habe.

geschenkset-video-weihnachtskarte

Zusätzlich dazu, weil es ja ein Anhänger ist, wollte ich dahinter noch grüne Zweige haben. Diese sind aus dem Stanzenset “Tannen und Zapfen” und sollten in keinem Bastelhaushalt fehlen. Da sind soviele verschiedene Zweige drin die man immer gebrauchen kann ❤︎

Wie die Karte entstanden ist, zeige ich dir im Laufe der nächsten Woche. Video ist schon gemacht, muss ich nur noch zurechtschneiden 😉

Apropo Video, hier das Video wie ich die Geschenkbox gebastelt und verziert habe.

Wie du gesehen hast ist das Brett keine Zauberei, man muss sich nur damit auseinandersetzen und wenn man ein oder zwei Schachtel erstellt hat, geht der Rest von ganz alleine 😉 Ich hoffe dir haben meine Ideen gefallen und du kannst sie für dich auch umsetzen. Freue mich immer über Ideen meiner Blogleser in Form von Fotos und/oder natürlich Blogbeiträgen sowie 😉

Bloghop-button_0915-mini

Außerdem freue ich mich natürlich auch über Kommentare zu meiner Box hier und bei Facebook oder über Repins meiner Bilder bei Pinterest. Als nächstes kannst Du direkt weiter springen im Blog Hop zu meiner lieben Kollegin Sue»

Viel Spass auf Deinem Rundgang und vielleicht kannst du die ein oder andere Idee mitnehmen.

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Videos" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite

Pin It on Pinterest

Shares
Share This