Video – Welcher Stempel ist der Richtige?

Stampin’ Up! bietet drei verschiedene Stempelarten an und gerade für Stempelanfänger ist es meist sehr schwierig da durchzublicken und auch zu entscheiden welche Stempelart wann die Richtige ist.

Welcher Stempel ist der Richtige?

In den Katalogen von Stampin’ Up! findest du verschiedene Stempelvarianten. Im Jahreskatalog auf Seite 2 werden die Einzelnen auch erklärt, doch ich weiss das es in einem Video noch mal besser ist um sich das besser vorzustellen. Manche Stempelsets gibt es in zwei Varianten, einmal mit Holzblock und einmal für transparente Blöcke. Ausserdem gibt es noch Klarsichtstempel. Doch welche jetzt die Besten sind, wo die Vor- und Nachteile sind, zeige ich Dir in meinem Video unten.

Stempel-Arten - Video - Holzstempel - Clear-mount - Klarsichtstempel

Ich persönlich mag die Variante für transparente Blöcke, sprich Acrylblöcke. Diese sind günstiger und platzsparend, da ich ja mittlerweile echt viele Stempelsets habe. Viele meiner Kunden und Kollegen schwören aber auf die Stempel für Holzblöcke, da die griffiger sind und auch gefühlsmäßig hochwertiger. Klar, hierfür braucht man kein Zubehör und kann direkt loslegen. Auch nett zu verschenken 😉

Stempel für Holzblöcke

Nun aber zum Video, denn in Wort und Bild ist es immer besser. Ich hoffe ich kann damit viele deiner Fragen klären. Viel Spass beim Anschauen!

Wenn dennoch was unklar sein soll, bitte melde dich bei mir ❤︎

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!