Video – Grusskarte mit gestreiften Hintergrund

2. Februar 2017

Heute habe ich wieder eine einfache Grußkarte für dich, eine Karte mit gestreiftem Hintergrund. Sie ist schnell gemacht und super auch als Männerkarte geeignet.

Grußkarte mit gestreiften Hintergrund

Wir wissen ja alle wie schwer es ist eine Männerkarte zu basteln, doch mit dem neuen Set aus dem Frühjahr/Sommerkatalog "Hammer!" mit den passenden Framelits "Werkzeugkasten" ist das wirklich easy. Schwierig wird es nur wenn der Beschenkte so rein gar nichts mit Werkzeugen am Hut hat *lach* Egal. Ich habe zu dieser Karte wieder ein kleines Filmchen gemacht in demdu sehen kannst wie schnell udn einfach die Karte gewerkelt wird.

Grusskarte für Männer - Thinlits Werkzeugkasten - mit Video Anleitung - Stampin’ Up! - Stempelwiese

Der Spruch oben ist super austauschbar, perfekt für jedem Anlass. Da hast Du sicher noch mehr Textstempel in Deinem Regal ;)

Grusskarte für Männer - Thinlits Werkzeugkasten - mit Video Anleitung - Stampin’ Up! - Stempelwiese

Hier nun das Video. Da kannst Du erkennen wie einfach es ist so eine tolle Grußkarte mit gestreiften Hintergrund zu basteln.

Und, hab ich zuviel versprochen? Ich hoffe das Video hat Dir gefallen! Ich wünsche Dir einen schönen Abend!