Herbstliche Grußkarte HALLO mit Videoanleitung

Anhand dieser Grußkarte zeige ich dir in einem Video, wie du in kurzer Zeit mittels ein paar einfachen Tipps eine individuelle hübsche Karte erstellen kannst.

Diese Karte ist wirklich sehr einfach zu erstellen, wirkt aber dennoch überhaupt nicht langweilig finde ich. Wenn man z.B. die Hintergrundpapiere schief aufklebt, wirkt es alles schon etwas lockerer und macht viel aus.

Herbstliche Grußkarte HALLO mit Videoanleitung 1

Probier das doch mal bei deiner nächsten Karte aus. Einfach zwei verschiedne Papiere miteinander schief auf die Grundkarte kleben, dann wie hier noch ein paar ausgestanzte Gräser, Text und fertig ist die Karte mit individuellem Pfiff.

Herbstliche Grußkarte HALLO mit Videoanleitung 2

Auch wenn das wirklich vollkommen ausreicht für eine schöne Karte, kannst du auch wie ich kreativ noch bisschen hier und da hinzugefügen, um die Wirkung noch zu verfeinern. Ich habe zum Beispiel den Hintergrund noch bissl besprutzelt. Den Text habe ich auf einem Etikett gestempelt und diesen mit Leinenfaden am Grashalm „gebunden“.

Herbstliche Grußkarte HALLO mit Videoanleitung 3

Und noch ein paar goldene Zweige dazwischen gesteckt. So kann man noch kleine Feinheiten ausarbeiten. In meiner Videoanleitung kannst du dir das Vorgehen Schritt für Schritt ansehen:

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!