Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Visitenkarten selber gebastelt – glückliche Momente

Gestern habe ich die 90. Visitenkarte fertig gestellt :ohh: Noch 20 will ich heute fertig basteln, damit morgen keiner zu kurz kommt 😉 Hier mal in Gelb mit dem Stempelsets „Zeitlos“ und aus der Sale-a-Bration Aktion „Glückliche Momente“

Visitenkarte selber gebastelt - glückliche Momente

Visitenkarte selber gebastelt - glückliche Momente

Was ich sehr schade finde, dass man leider nicht viel mit 3D arbeiten kann, also Blümchen oder viele Stanzteile übereinander mit den Stampin’ Up! Dimensional.

PS: ach Nicole, solltest eine Visitenkarte sehen die dir sofort gefällt, dann bitte gleich Bescheid geben, bevor sie weg sind. Ich möchte nämlich versuchen immer nur 10 gleiche zu basteln, so als Einzelstücke 😉

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Grußkarte" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite