Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Visitenkarten – mit Schmetterlingen

Und weiter gehts mit meinen Visitenkarten. Wieder ein Zehnerpack und dieses mal in Pflaumenblau und Lavendelblau.

Diese Visitenkarten habe ich mit der Ranke aus dem Set „Zeitlos“ (Empfehlung meinerseits 😉 ), den Stempelset „Flight of the Butterfly“ mit der dazu passenden Schmetterlingsstanze und dem Spruch aus „Glückliche Momente“ erstellt.

Visitenkarten selber erstellt - Schmetterlingsstanze

Visitenkarten selber erstellt - Schmetterlingsstanze

Apropo Stanze, ich darf verkünden das noch ein paar wenige Herzstanzen zu haben sind:

Herzstanzer von Stampin’ Up!

Herzstanzer von Stampin’ Up!

Wer also noch Interesse hat, für 17,50 € wäre sie dein 🙂 Ansonsten gibt es sie dann erst wieder ab dem nächsten großen Katalog und Ideenbuch von Stampin’ Up!

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Grußkarte" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite