Visitenkarten selber gebastelt – Herzstanze

21. April 2010

10 weitere Visitenkarten stecken nun in meinem Visitenkartenständer. Dieses Mal habe ich mich für Salbeigrün mit Korallenrot entschieden. Die Farben finde ich persönlich sehr aussergewöhnlich, aber harmonieren miteinander sehr gut :) Dazu kam meine kleine Herzstanze aus dem aktuellen Minikatalog von Stampin’ Up! zum Einsatz - in Form eines Kleeblatts. Die Blätter am Stiehl ist jeweils ein auseinander geschnittenes Herz. Ich finde die ja so Zucker und für 5,75 € echt ihr Geld wert!

[caption id="attachment_1029" align="aligncenter" width="480" caption="Visitenkarte selber gebastelt - kleine Herzstanze"]Visitenkarte selber gebastelt - kleine Herzstanze[/caption]

Ich bin ja mal gespannt welche so bei den Kunden, die sie selber aussuchen dürfen, denn am Besten ankommen :)