Visitenkarten selber gebastelt – Herzstanze

10 weitere Visitenkarten stecken nun in meinem Visitenkartenständer. Dieses Mal habe ich mich für Salbeigrün mit Korallenrot entschieden. Die Farben finde ich persönlich sehr aussergewöhnlich, aber harmonieren miteinander sehr gut 🙂 Dazu kam meine kleine Herzstanze aus dem aktuellen Minikatalog von Stampin’ Up! zum Einsatz – in Form eines Kleeblatts. Die Blätter am Stiehl ist jeweils ein auseinander geschnittenes Herz. Ich finde die ja so Zucker und für 5,75 € echt ihr Geld wert!

Visitenkarte selber gebastelt - kleine Herzstanze
Visitenkarte selber gebastelt - kleine Herzstanze

Ich bin ja mal gespannt welche so bei den Kunden, die sie selber aussuchen dürfen, denn am Besten ankommen 🙂

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!