Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Visitenkarten selber gebastelt – Vogelstanze

Mit der Two-Step-Vogelstanze kann man echt viel machen. Hier auf meinen Visitenkarten habe ich jetzt mal eine Blume versucht. Ich habe die Blume schon so oft im Netz rumschwirren sehen und wollte es selber nun mal probieren.

Visitenkarte selber gebastelt - Two-Step-Vogelstanze

Visitenkarte selber gebastelt - Two-Step-Vogelstanze

Somit wären jetzt Visitenkarten 41 – 50 fertig. Mindestens noch 50 werde ich für Samstag brauchen, aber das ist zu schaffen 🙂

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Grußkarte" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite