Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Träume können wahr werden – Blogparade (mit Video)

„Träume können wahr werden“ Karte zu neuen Blogparade vom Team Stempelwiese.

Blogparade Team Stempelwiese Juni 2017

Herzlich Willkommen zu einer neuen Blogparade vom Team Stempelwiese. Heute zeigen wir Dir viele Ideen zu den neuen In Color 2017-2019 Farben. Die neuen Farben sind wirklich ein Traum. Ich war noch nie so schnell verliebt 😍

Träume können wahr werden

Eigentlich wollte ich nur eine der Farben rauspicken und sie verarbeiten, aber ich konnte mich nicht entscheiden, da jede dieser Farben wirklich klasse ist. Auch wenn ich die Karten so anschauen geht mir das Herz aus. Kann natürlich auch sein weil es Aquarell ist 😉 Die Farben heissen Limette, Feige, Sommerbeere, Meeresgrün und Puderrosa.

Jeder Traum kann wahr werden - Limette - Video - Stempelwiese

Limette ist so ein wunderbares Apfelgrün. Es schreit nach Sommer und ist so herrlich frisch.

Jeder Traum kann wahr werden - Limette - Video - Stempelwiese

Der Spruch ist aus dem schönen Gastgeberstempelset „Lebe deinen Traum“ und habe ich selber so zusammengestellt. Siehst Du auch ganz gut unten im Video. Wie auch Du das Stempelset erhalten kannst, siehst Du hier in meinem Infovideo zum Thema Shoppingbonus.

Jeder Traum kann wahr werden - Meeresgrün - Video - Stempelwiese

Das Meeresgrün schreckte mich anfangs ab. Bei Grüntönen bin ich eigen. Ich mag eher warme Töne, doch aus dieses ist irgendwie wunderschön. Hier ist es das beste Beispiel sich die Farben live anzuschauen bevor man urteilt 😉

Jeder Traum kann wahr werden - Puderrosa - Video - Stempelwiese

Auch bei Puderrosa hab ich anfangs abgewunken. Im Katalog empfand ich das als Schweinchenrosa, mit dem Hang zu Calypso, aber auch hier, so Live und in Farbe 😁 ein Traum sag ich Dir.

Jeder Traum kann wahr werden - Sommerbeere - Video - Stempelwiese

Sommerbeere hat ich sofort in mein Herz geschlossen. Klar, ich liebe Pink und dieses besonders. Es ist ein Mix aus Rosenrot und Wassermelone.

Jeder Traum kann wahr werden - Feige - Video - Stempelwiese

Bei Feige empfand ich wie Meeresgrün, auch zu dunkel und zu kalt, aber auch hier habe ich zu schnell geurteilt. Es ist von der Stempeltinte hier wie ein dunkles Himbeerrot. Wunderschön!

Jeder Traum kann wahr werden - Feige - Video - Stempelwiese

Das Blatt ist aus dem Thinlitsset „Aus jeder Jahreszeit“ und habe diesen für jede Karte jeweils 4 mal in Weiß und in dem jeweils passenden Farbkarton ausgestanzt. Hierfür kamen mir die neuen Mehrzweckaufkleber sehr gelegen. Damit konnte ich die Blätter wunderbar übereinander kleben ohne das es irgendwo Kleber rausdrückt. Wie im Video zu sehen habe ich ein Stück Flüsterweiß auf das Klebeblatt geklebt und die Blätter dann ausgenudelt. Viel Spass beim Video anschauen!

Wie Du gesehen hast ist die Karte wirklich einfach und macht aber viel her. Vielleicht inspiriert sie Dich oder überzeugt sogar von den neuen Farben. Hab viel Spass beim nachwerkeln und schau doch mal was mein wundervolles Team noch so kreiert hat»

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Grußkarte" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite

Pin It on Pinterest

Shares
Share This