Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Grusskarte mit Diamanten (mit Video)

Gestern kam mein Paket mit den neuen Stampin’ Up! Produkten die wir ja nun alle bestellen dürfen. Darunter ein Stempelset welches mir sofort im Katalog auffiel. Nennt sich “You’re priceless” und beinhaltet zauberhafte Diamantformen die ideal zum kolorieren sind.

Grusskarte mit Diamanten

Siehst Du den Holzhintergrund? Oh, so wunderschön!! 😍 Das ist ein neues Designerpapier “Holzdekor” mit 24 Holz Designs (hier habe ich das Papier schon in einem Video gezeigt, ca. Minute 12) Ich habe mich bei der Karte für einen dunklen Holzton entschieden. So kommen auch die Spritzer im Hintergrund gut zur Geltung und ebenfalls das weiße Blatt mit dem Diamanten.

shine bright like a diamond - Grußkarte - You're priceless - Aquarell - Stempelwiese

Den Diamanten habe ich mit weiß auf Seidenglanzpapier embosst. Das schaut edler aus wenn die Kontur hell ist. Danach habe ich ihn mit Olivgrün koloriert. Zum Schluss noch mit grün ein paar Sprenkler setzen und dann einfach nur die Karte zusammensetzen. Am Ende des Beitrags findest du auch ein Video dazu 🤗

shine bright like a diamond - Grußkarte - You're priceless - Aquarell - Stempelwiese

Hier das Video dazu wenn Du die Karte mal nacharbeiten möchtest 😉

Ich hoffe das Video und die Karten haben Dir gefallen. Freue mich immer über Feedback. Im Video habe ich ja die Copic Farbe benutzt/erwähnt. Diese habe ich hier bei Amazon gekauft. Ich finde das Weiß wunderbar deckend! Bis zum nächsten Mal und noch schöne Pfingsten 😘

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Grußkarte" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite

Pin It on Pinterest

Shares
Share This