Wassermelone Windlichter – Blogparade (mit Video)

Herzlich Willkommen zu einer neuen Blogparade im Team Stempelwiese. Das Thema heute ist „Sommer, Sonne und gute Laune“. und Du solltest unbedingt alle teilnehmenden Werke anschauen. So toll und vielseitig. Da ist sicher für den eine Inspiration dabei ? Klick einfach auf folgendes Bild und Du kommst zur Übersicht.

Blogparade Team Stempelwiese Juli 2017

Da ich mittlerweile fast täglich auf meiner Terrasse sitze und auch Abends so gerne den Tag ausklingen lasse, wollte ich eine stimmungsvolle Beleuchtung. Ich liebe Lichterketten, jetzt vor allem mit den kleinen LEDs ist da soviel möglich. Ich wollte erst eine Lichterkette verzieren, aber wenn man mal eine braucht ist keine zum verbasteln da ?

Wassermelone Windlichter

So kam die Idee mit den Windlichtern. Und Wassermelone ist gerade sehr Hip, hab ich das Gefühl, daher habe ich ein Streifen Pergament genommen und versucht Farbe aufzubringen. Ich musste erst eine Weile rumprobieren – die einen Farben zu hell, zu nass darfste auch nicht und irgendwann hatte ich es dann.

Windlicht Wassermelone - Aquarell - Pergament - Video - Stampin’ Up! - Stempelwiese

Ich habe auch gleich die Kamera mitlaufen lassen, darin siehst Du wie einfach das ist. Das können auch super kleine Kinder mitgestalten. Es ist ein leichtes Design wo man auch nicht viel falsch machen kann ?

Windlicht Wassermelone - Aquarell - Pergament - Video - Stampin’ Up! - Stempelwiese

Wie im Video gesagt, um nichts zu riskieren, nimmt man hier vielleicht lieber LED Teelichter oder Teelichter in langen schmalen Gläsern.

Wie Du also gesehen hast, ist es recht einfach. Ich könnte mir die Windlichter auch noch in anderen Früchten vorstellen. Erdbeere ist sicher easy oder aufgeschnittene Orange/Zitrone, vielleicht auch eine Ananas? …

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!