Weihnachtsinspirationen vom Team Stempelwiese

23. November 2011

Letzte Woche hatte ich es zeitlich leider nimmer geschafft beim BlogHop vom Team Stempelwiese mitzumachen, dafür aber dieses Mal.

Bei den Weihnachtsinspirationen geht es darum, das wir jeden Mittwoch was weihnachtliches bloggen um euch vielleicht die ein oder andere Idee mitzugeben. Das sind verschiedene Sachen wie Weihnachtskarten, Verpackungen oder auch mal Deko. Meine Inspirationen in dieser Woche ist eine Weihnachtskarte:

Im nachhinein gefällt mir der Wischeffekt über den Schneeflocken aus dem Stempelset Serene Snowflakes nicht so sehr. Ist etwas zu heftig, aber gut, nicht mehr änderbar. Ansonsten liebe ich die Flocken:

und die Schellen:

Leider kann man das Herz am Häuschen durch den Vogel nicht mehr erkennen, aber ich weiss es das es da ist und damit ist auch gut :)

So und wenn du von Claudia gekommen bist, dann geht es hier weiter zu Maren. Viel Spass beim Rundgang!

PS: denkt an die Sammelbestellung am 5.12. Ich werde vielleicht noch mal kurz vor Weihnachten sammeln, kann dann aber nicht versprechen, dass die Artikel vor Weihnachten noch da sind. Sollte also jemand ein Geschenk kaufen wollen, dann wäre der 5.12. sicherer oder du bestellst dann direkt ohne Sammelbestellung ;)