Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Weihnachtskarte von Dani

Während dieser Beitrag online geht, sitze ich noch im Flieger. Denkt also ganz fest an mich. Ich hoffe so das die Tabletten helfen :ohh:

Heute mal ein Werk von Daniela Kohla. Sie hat noch keinen Blog, möchte euch aber gerne schon mal einen Einblick geben. Ihr Blog wird auch noch erstellt und neben den anderen Teammitgliedern dann rechts in der Sidebar verlinkt 🙂

Verwendet hat sie hier den Stempel Dasher, der klar embosst wurde und mit Schwämmchen und Savanne drüber gewischt. Im Hintergrund ist das Set Serene Snowflakes. Zum Schluss noch etwas BlingBling, fertig!

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Weihnachten" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite