Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Weihnachtsinspirationen vom Team Stempelwiese – Verpackung

Und wieder ist Mittwoch und somit ein weiterer Inspirationstag vom Team Stempelwiese.

Heute möchte ich euch eine Verpackung zeigen die recht fix geht und ein wenig nach was ausschaut.

Ich habe hier Ferrero Küsschen erst mit Design Papier Adventsbouquet umwickelt. Für diese dann eine kleine Box gebastelt in der Größe 10 x 12cm (2cm sind Rand ringsum)

und dann einfach nur verschönert. Der Schneemann ist aus dem Stempelset Unterm Weihnachtsbaum. Das ganze ist in der mittleren Zellophantüte und geschlossen mit der Top Note.

Das Moderne Label ist für einen kleinen Gruß oder den Namen des Beschenkten gedacht. Also wenn man wo eingeladen ist und was schnelles brauch, dann ist das sicherlich eine gute Lösung 🙂

Und wenn du von Heike kommst, dann geht es hier nun weiter zu Maren. Viel Spass beim Rundgang!

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Verpackungen" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite