Weihnachtskarte mit Anhänger

12. Januar 2022

Heute bastel ich eine Karte zu einem neuen VideoHop mit dem Team Stempelwiese. Das Thema ist "Weihnachten 2021" und da liegt es natürlich nahe, dass ich eine Weihnachtskarte mache, aber dafür mit einem kleinen Wow-Effekt.

Weihnachtskarte mit Anhänger: Gold (Videoanleitung)

Auf der der Karte sieht man eine große Weihnachtskugel. Diese kann man rausnehmen und an den Baum hängen oder vielleicht auch als Geschenkanhänger weiterverwenden.

Weihnachtskarte mit Anhänger: Kugel (Videoanleitung)

Der Anhänger aus dem Stanzformset Christbaumkugel besteht einmal aus der vollen Form im Hintergrund, die ich gewischt habe und vorn aus dem goldenen detaillierten Element.

Weihnachtskarte mit Anhänger: Strass (Videoanleitung)

Dazu habe ich einfach einen Schlitz in die Frontseite geschnitten, so das man die Form reinstecken und rausnehmen kann. Das genaue Vorgehen bei dieser Karte zeige ich dir Schritt für Schritt in meiner Videoanleitung: