Weihnachtskarte mit Hirsch

Am Beispiel dieser Weihnachtskarte mit Hirsch und Kranzmotiv zeige ich dir in meiner Videoanleitung Tipps zum lebendigen Kolorieren der Motive.

In meinem heutigen Video zeige ich euch wie man ganz einfach diese hübsche Weihnachtskarte mit dem Hirsch- und Kranzmotiv gestalten kann. Der Kranz ist aus Seidenglanz Papier ausgestanzt und in meiner Tupftechnik mit olivgrüner Farbe betupft.

Weihnachtskarte mit Hirsch und Kranz

Natürlich zeige ich auch ganz genau wie man den Hirsch ausmalt und welche Regeln man am besten beachtet, um dem Hirsch Lebendigkeit einzuhauchen.

Weihnachtskarte mit Hirsch und Kranz: Koloration

Zum Schluss wird das Projekt noch mit goldenem Geschenkband und Perlenschmuck verziert und schon hat man so eine zauberhafte Weihnachtskarte:

Weihnachtskarte mit Hirsch und Kranz: Schleife in Gold

Ich hoffe ihr macht die Karte mal nach und versucht es mit den Kolorationstipps. In meinem Video zeige ich dir detailliert jeden Bastelschritt.

Übrigens: Wenn du zukünftig keine neuen Tipps, Tricks, Angebote und Videos von mir verpassen willst, dann melde dich einfach zu meinem kostenfreien Bastel Newsletter an.

Noch mehr Bastelideen zur Advents- und Weihnachtszeit findest du in der Kategorie Weihnachten.

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!