Weihnachtskarte – Christmas Morning Tilda

Jeden Tag eine gute Tat tolle Karte. Es macht so Laune zu basteln. Frage mich echt wie lange ich so Abstinenz leben konnte. Diese Christmas Morning Tilda lag schon lange als Abdruck rum und nun habe ich sie mit meinen Polys coloriert und eine Weihnachtskarte draus gemacht. Der Rahmen ist mit den Multi Frame Dies (MFD007) von Nellie Snellen entstanden, da meine bestellten Spellbinders noch immer nicht da sind. Aber passt auch ganz gut und ich habe es dann noch mit Band verziert.

Weihnachtskarte - Christmas Morning Tilda 1
Weihnachtskarte - Christmas Morning Tilda

Und hier zwei Nahaufnahmen:

Weihnachtskarte - Christmas Morning Tilda 2
Weihnachtskarte - Christmas Morning Tilda - Blüte nah
Weihnachtskarte - Christmas Morning Tilda 3
Weihnachtskarte - Christmas Morning Tilda - Kopf nah

Wie man sieht, habe ich den Kopfschmuck noch etwas mit Glitterpaste bepinselt. Fällt nicht groß auf, aber sollte ja auch nur dezent sein 😉

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!