Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Weihnachtskarte – Unwrapped Tilda am Kamin

Heute mal eine quadratische Kartenform. Eine Weihnachtskarte mit „Unwrapped Tilda“ am „Fireplace with Stockings“.

Weihnachtskarte - Unwrapped Tilda am Kamin

Und hier von Nahem:

Weihnachtskarte - Unwrapped Tilda am Kamin - Tilda

Weihnachtskarte - Unwrapped Tilda am Kamin - Blume

Da ich noch keinen personalisierten Stempel habe, ich aber gerne darauf hinweisen möchte, dass die Karten selber gemacht sind, habe ich nun solch kleine Schildchen ausgedruckt und hefte sie mit an die Karte. Sieht man schön am 1. Foto ganz rechts. Wenn es zu sehr stört, kann man es auch spielend leicht entfernen. Mal schauen wie es so ankommt 🙂

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Weihnachten" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite