Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Weihnachtskarte – Christmas Party Tilda

Ich bin gerade dabei in meinem Büro einen Extrabereich zum Basteln anzulegen. Nun muss erstmal der alte Schrank ausgeräumt, bzw auch ausgemistet werden, damit Platz für Neues wird. Leider dauert das noch etwas, da wohl erst Mitte der Woche der Schrank abgeholt wird. Um mir die Zeit bis dahin etwas zu vertreiben probiere ich noch ein wenig das Colorieren. Dieses mal wieder die Christmas Party Tilda, aber mit blonden Haare und coloriert mit Polychromos und geruchlosem Terpentin.

Weihnachtskarte - Christmas Party Tilda

Weihnachtskarte - Christmas Party Tilda

Also mit Terpentin ist auch ne Möglichkeit. Funktioniert genauso gut wie mit Babyöl, finde ich. Die Weihnachtskarte ist wieder eher schlicht gehalten, aber bedeutet ja auch nicht gleich langweilig 😉 Mir gefällt es ganz gut.

Hier 2 Bilder von Nahem:

Weihnachtskarte - Christmas Party Tilda - Sterne

Weihnachtskarte - Christmas Party Tilda - Sterne

Weihnachtskarte - Christmas Party Tilda - Geschenk

Weihnachtskarte - Christmas Party Tilda - Geschenk

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Weihnachten" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite