Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Weihnachtskarte – Frohe Festtage

Tja, leider hat der Postbote heute nicht für mich geklingelt, aber dann sicherlich morgen und ich lüfte das Geheimnis 😉

Dafür war ich gerade wieder etwas kreativ. Schon lang wollte ich bei Clean and Simple Stamping mal mitmachen und nutzte die Gelegenheit. So ganz simpel ist meine Karte nicht geworden, aber ich denke, sie ist noch im Rahmen 😉

Verwendet habe ich das Set „Serene Snowflakes“ und den Text aus „Schöne Bescherung“.

Natürlich durften Strasssteinchen und Glitter nicht fehlen. Ebenso habe ich hier wieder den Colorspritzer benutzt.

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Weihnachten" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite