Weihnachtskarte – Frohe Festtage

Tja, leider hat der Postbote heute nicht für mich geklingelt, aber dann sicherlich morgen und ich lüfte das Geheimnis 😉

Dafür war ich gerade wieder etwas kreativ. Schon lang wollte ich bei Clean and Simple Stamping mal mitmachen und nutzte die Gelegenheit. So ganz simpel ist meine Karte nicht geworden, aber ich denke, sie ist noch im Rahmen 😉

Weihnachtskarte - Frohe Festtage 1

Verwendet habe ich das Set „Serene Snowflakes“ und den Text aus „Schöne Bescherung“.

Weihnachtskarte - Frohe Festtage 2

Natürlich durften Strasssteinchen und Glitter nicht fehlen. Ebenso habe ich hier wieder den Colorspritzer benutzt.

Weihnachtskarte - Frohe Festtage 3

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!