Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Weihnachtskarte – Post Card in Chili

Nur eben ein kurzer Hinweis an alle Sammelbesteller. Euer Nicht-Geburtstags-Geschenk schicke ich euch noch zu. Also nicht wundern wenn vielleicht noch nichts im Paket dabei ist ♥

Zur heutigen Karte: puh, das war heute echt eine schwere Geburt. Irgendwie wollte es nicht so richtig fluppen. Kann sein das es an den gefühlten 40° draussen liegt oder aber mal wieder ein Knoten im Hirn. Zumindestens habe ich die Weihnachtskarte so weit, dass ich für mich sagen kann – jo, feddisch, passt 😉

Weihnachtskarte - Post Card in Chili

Der Text Frohe Botschaft aus dem Set Rund ums Weihnachtsfest klingt irgendwie komisch, oder geht das nur mir so? Hört sich mehr danach an das jemand verkündet ein Baby zu bekommen *grins* Aber die Schriftart passt eben perfekt zum Stil der Karte.

Hier habe ich endlich mal den schönen Hintergrundstempel Post Card eingeweiht. Und da mir Gold Embossing gerade so gefällt, war die Idee schon seit paar Tagen im Kopf. Nur das Schmücken ist immer so eine Sache 😉

Weihnachtskarte - Post Card in Chili

Das gerippte Geschenkband mit Stickkante in Chili ist aus dem neuen Herbst-/Winterkatalog 2013-2014. Dieses und den Rest der Karte habe ich ein wenig mit dem Glitzerkleber in Chili eingestrichen. Ich finde das wirkt noch mal etwas edler.

Weihnachtskarte - Post Card in Chili

Und die Blume ist ebenfalls aus Chili und aus jeweils 2 Lagen in einer Größe der Sizzlitsform Blumentrio zusammengesetzt.

Weihnachtskarte - Post Card in Chili

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Weihnachten" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite