Weihnachtskarte mit 3D Stern aus Framelits

2. September 2014

Heute zeige ich euch meine erste Weihnachtskarte für 2014 :D Da kommt nun keiner mehr drumrum. Spätestens seit dem Start des Herbst-/Winterkatalogs 2014 ist der Startschuss gefallen, denn die schönen Produkte möchte man ja nun nicht erst Staub ansetzen lassen :) Und ausserdem kann man ja nie früh genug anfangen ;)

Die Weihnachtskarte habe ich nach dem neusten Sketch von Clean&Simple gewerkelt. Die Vorlage war zu einfach :D

Stampin’ Up! - Christmas Card - Framelits Sternen Kollektion ❤ Stempelwiese

Der Stern ist aus den Framelitsformen Sternen-Kollektion ausgestanzt und gefalzt. So entsteht ein toller 3D Effekt. Damit es funkelt, habe ich dahinter noch Glitzerpapier in Silber geklebt.

Stampin’ Up! - Christmas Card - Framelits Sternen Kollektion ❤ Stempelwiese

Zum Schluss noch etwas gesmoocht. Der Text ist aus dem süßen Stempelset Aus dem Häuschen.

Stampin’ Up! - Christmas Card - Framelits Sternen Kollektion ❤ Stempelwiese