Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Weihnachtskarte mit Eingangstür und Mistelzweig

Heute mal wieder eine etwas schlichtere und einfachere Weihnachtskarte. Man sieht ja nun des öfteren im Netz die Variante mit der Tür die dann noch aufwendig geschmückt wurde.

Das schmale Taft-Geschenkband ist wirklich traumhaft, aber für Schleifen dieser Art irgendwie nicht geeignet. Naja, es gefällt mir dennoch 😉 Der Stempel unten ist aus dem Set Weihnachtsstern und so filigran *schwärm* :love:

Schaut doch mal wie traumhaft schön die Klammer in Antikoptik ist:

Toll oder? :love:

Und hier noch der Mistelzweig von Nahem:

Also ich finde mit dieser Karte kann man auch wunderbar in Massenproduktion gehen!

Habt ihr denn schon alle Weihnachtskarten beisammen? Oder vielleicht noch gar nicht angefangen?

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Weihnachten" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite