Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Frohe Weihnachten – Weihnachtskranz und Glöckchen

Ich hatte ja letztes Jahr zu Weihnachten ein Kärtchen gemacht mit Kranz und Glöckchen und das wollte ich natürlich dieses Jahr auch wieder machen, dieses mal aber mit dem Vogelstanzer von Stampin’ Up! da das der einzige Stanzer ist mit dem man unser schönen Cardstock stanzen kann. Desweiteren wollte ich mich wieder an einen Sketch von CleanandSimple versuchen. So ganz 100% bin ich nicht zufrieden, aber wann ist man das schon 😉

Wie man die Schleife einfach bindet, habe ich euch ja schon in einem meiner Video Tutorials gezeigt. Die Strasssteine habe ich mit einem Permanent Marker bemalt. Ich finde das ja klasse, denn grad zu Weihnachten mag man ja doch öfters mal Rot :love:

Der Hintergrund ist mit einem Stempel aus dem Set Kreative Elemente gestempelt. Also mal eben zweckentfremdet, da es ja nicht wirklich ein Weihnachtsset ist 😉 Der Spruch ist aus dem set Perfekte Pärchen.

Das schwierigste an der Karte war diese Ecke links im Streife zu schneiden. Sie sollte ja vom Winkel her sein wie das Band – gar nicht so einfach 😉

Schönen Abend!

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Weihnachten" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite