Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Weihnachtskarte – Schneeflocke

Vorab vielen, lieben Dank für eure Genesungswünsche. Tut gut zu wissen, dass so viele an einen denken :* Ich bin auch auf dem guten Weg. Bissl Nase noch zu und leicht Husten, hoffe das sich das bis Mittwoch aber auch noch legt.

Auch kann ich endlich die Sammelbestellungen fertig machen und mich um die Swaps kümmern. Zwischendurch möchte ich aber mal wieder was kreatives zeigen und zwar eine Weihnachtskarte. Die Idee dazu habe ich bei Tessa Wise gesehen und musste sie einfach nachmachen. Mein Kopf ist leider noch etwas leer für eigene Kreationen, aber ich denke ab und an störts auch niemanden 😉

Das gestreifte Papier ist aus dem neuem besonderen Designerpapier Set Adventsbouquet welches in natura wirklich sehr schön ist. Das kommt leider im Katalog so gar nicht rüber 😉 Das Besondere an diesem Papier, es sind 4 Bögen dabei mit Glittereffekt – in gestreift und in gepunktet.

Ich habe hier erst mit dem beliebstesten Stempelset Serene Snowflakes embosst (das Embossingpulver wurden mit Weiß und Diamantgleißen gemischt) und dann mit Schwämmchen und Stempelkissen in Baiblau gewischt. So kommt der Effekt mit dem Hell dunkel wunderbar zur Geltung.

Wünsche euch noch einen wunderbaren Samstag mit ebenso viel Sonnenschein wie hier in Bayern :kaffee:

PS: achja, ich habe jede Menge Swaps die Tage erhalten und alle hier im Beitrag durchgestrichen von denen was hier ankam. Schaut mal bitte drüber ob alles richtig ist. Sollte jemand was abgeschickt haben, aber noch nicht durchgestrichen sein, dann bitte melden.

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Weihnachten" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite