Weihnachtskarte mit Schneehasen

7. April 2017

Diese Weihnachtskarte mit dem Schneehasen habe ich Dir ja noch gar nicht gezeigt. Die Karte war ein Auftrag von einem Mann der damit seinen "Hasi" mit einem Gutschein überraschen wollte.

Weihnachtskarte mit Schneehasen

Da ich nicht so recht wusste wie man nen Hasen mit Weihnachten verbinden soll, kam mir die Idee mit einer Wackelmütze die man dem Hasen aufsetzen könnte. Doch dafür brauchte ich auch einen, passend zur Größe der Mütze, einen Hasenstempel. Also kramte ich in meiner Stempelschatzkiste und fand den witzigen Stempel von Paper Smooches. Perfekt. Im Hintergrund habe ich erst Berge stempelt aus dem Stempelset "Mountain Adventure" und mit Schiefergrau und dem Wassertankpinsel koloriert. Das Gleiche dann mit dem Hasen, erst gestempelt und dann ausgemalt.

Die Mütze ist aus dem Stempelset "Jolly Friends" und mit einer Wackelfeder am Hasen befestigt. Süß oder? ❤︎

Noch kurz was anderes: die Auslosung von meinem 7 Jahre Demosein steht noch aus. Ich bin zeitlich grad echt spät dran. Kommt auf jeden Fall noch!! Am Sonntag gibts die nächste Blogparade vom Team Stempelwiese zum Thema Ostern mit über 35 Ideen. Also schau unbedingt Sonntag wieder rein ;) Hab einen wunderschönen Wochenendstart!