Weihnachtskarte: Joy to the World

Mit Hilfe des Stempelsets "Peace & Joy" und einigen schönen Blautönen habe ich eine schicke moderne Weihnachtskarte gebastelt.

Diese Woche gibt es wieder eine Farbkombination als Challenge. Die vorgegeben Farben sind Abendblau, Heideblüte und Babyblau. Auch wenn es noch etwas früh erscheint, aber ich finde die Farben passen einfach perfekt zu Winter und Weihnachten. So ist sehr rechtzeitig meine erste Weihnachtskarte für dieses Jahr entstanden.

Weihnachtskarte Joy

Die Textstanze, die ich hier verwendet habe, nennt sich Joy und ich finde es einfach soo hübsch wenn der Text einen farbigen Rahmen hat, also in Layern gestanzt und geklebt wird. Das hat so eine Stickeroptik. Ich hoffe in der Richtung kommt noch viel mehr von Stampin’ Up!

Weihnachtskarte Joy: Flocke

Aus dem dazugehörigen Stempelset ist der „Untertitel“ gestempelt und die kleinen Blätter hinter dem Text.

Weihnachtskarte Joy: Schleife

Verziert habe ich noch mit dem goldenen Garn, Strasssteinen und den süßen selbstklebenden Schneeflocken. Dabei bin ich tatsächlich trotz Herbst schon ein bisschen in Weihnachtsstimmung gekommen.

Global Design Project #GDP257

Diese Karte habe ich für die Wochen-Challenge vom Global Design Project erstellt. Die Aufgabe war sich an vorgegeben Farben zu orientieren.

Global Design Project 257

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!