Weihnachtskarte mit Weihnachtskranz und Glöckchen

Als ich diese Karte gestern Abend fertig gestellt hatte, machte mein Herz einen kleinen Hüpfer. Ich bin so stolz auf mein Werk und ich liebe es :love:

Eine Weihnachtskarte mit Kranz und alles was dazu gehört wie Glöckchen, Schleife und Kugeln:

Weihnachtskarte mit Weihnachtskranz und Glöckchen 1

Die Zweige ausstanzen war schon hart. Das Papier von Stampin’ Up! ist ja so dick das die „Normalostanzer“ da schon zu tun haben – gerade auch wenn es so verzweigt ist. Die Glöckchen habe ich schon eine Weil hier rumliegen und fand sie sehr passend:

Weihnachtskarte mit Weihnachtskranz und Glöckchen 2

Naja und normal hätte die Schleife ja oben hin gemusst. Aber zum Einen hatte ich es erst hinterher bemerkt nach dem sie schon klebte und ausserdem wollte ich da den Übergang etwas vertuschen.

Weihnachtskarte mit Weihnachtskranz und Glöckchen 3

*hach* :love:

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!