Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Weihnachtskarte mit Weihnachtskranz und Glöckchen

Als ich diese Karte gestern Abend fertig gestellt hatte, machte mein Herz einen kleinen Hüpfer. Ich bin so stolz auf mein Werk und ich liebe es :love:

Eine Weihnachtskarte mit Kranz und alles was dazu gehört wie Glöckchen, Schleife und Kugeln:

Die Zweige ausstanzen war schon hart. Das Papier von Stampin’ Up! ist ja so dick das die „Normalostanzer“ da schon zu tun haben – gerade auch wenn es so verzweigt ist. Die Glöckchen habe ich schon eine Weil hier rumliegen und fand sie sehr passend:

Naja und normal hätte die Schleife ja oben hin gemusst. Aber zum Einen hatte ich es erst hinterher bemerkt nach dem sie schon klebte und ausserdem wollte ich da den Übergang etwas vertuschen.

*hach* :love:

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Weihnachten" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite