Weihnachtskarte – Frohe Festtage

Diese Karte hatte ich schon Samstag gebastelt, aber heute hatte ich erst Zeit sie zu knipsen und zu zeigen. Olivgrün ist ja das Grün was mir am meisten gefällt, da es ein warmer Ton ist. Naja und wie man vielleicht schon mitbekommen hat, Savanne führt ja die Farbliste bei mir an 😀 Warum also nicht kombinieren als Weihnachtkarte. Das Satinband in Olivgrün passt super edel dazu:

Weihnachtskarte - Frohe Festtage 1

Ein bisschen Glitter hier und da

Weihnachtskarte - Frohe Festtage 2

und eine schöne Schleife

Weihnachtskarte - Frohe Festtage 3

Fertig! :love:

Weihnachtskarte - Frohe Festtage 4

PS: ich wurde gefragt ob denn bei der Bastelwichteln-Aktion auch Leute mitmachen dürfen die keinen Blog haben – natürlich dürfen auch die Offliner mitmachen 😉 Ihr müsst halt nur bei den Angaben zu „was ich mag und nicht mag“ und „Lieblingsfarbe“ etwas ausführlicher sein, das auch wirklich der Wichtel nichts falsch machen kann. Zum Beispiel haben einige schon angegeben das sie kein Marzipan mögen. So was wäre eine wichtige Angabe, denn oft mag man was gutes tun und will irgendwas mit Marzipan verschenken, das wäre dann blöd 😉

Übrigens, ich kann die Marzipangegner verstehen :wuerg:

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!