Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Weihnachtskarte – Frohe Festtage

Diese Karte hatte ich schon Samstag gebastelt, aber heute hatte ich erst Zeit sie zu knipsen und zu zeigen. Olivgrün ist ja das Grün was mir am meisten gefällt, da es ein warmer Ton ist. Naja und wie man vielleicht schon mitbekommen hat, Savanne führt ja die Farbliste bei mir an 😀 Warum also nicht kombinieren als Weihnachtkarte. Das Satinband in Olivgrün passt super edel dazu:

Ein bisschen Glitter hier und da

und eine schöne Schleife

Fertig! :love:

PS: ich wurde gefragt ob denn bei der Bastelwichteln-Aktion auch Leute mitmachen dürfen die keinen Blog haben – natürlich dürfen auch die Offliner mitmachen 😉 Ihr müsst halt nur bei den Angaben zu „was ich mag und nicht mag“ und „Lieblingsfarbe“ etwas ausführlicher sein, das auch wirklich der Wichtel nichts falsch machen kann. Zum Beispiel haben einige schon angegeben das sie kein Marzipan mögen. So was wäre eine wichtige Angabe, denn oft mag man was gutes tun und will irgendwas mit Marzipan verschenken, das wäre dann blöd 😉

Übrigens, ich kann die Marzipangegner verstehen :wuerg:

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Weihnachten" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite