Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Weihnachtskarte mit Weihnachtskugel

Eins der neusten Produkte welches mir unheimlich gut gefällt, ist die Ornament Stanze mit der man echt viele Sachen zaubern kann. Hier die erste Variante die fast jeder sofort erkennen kann und auch sicher sofort mit der Stanze machen würde:

Verziert mit Strasssteinchen, bisschen Stickles, einer Schleife, etwas mit dem Color Spritzer und mit dem weißem Gelstif gemalt. Ich habe hier den Schriftzug mit dem Stift nach gemalt, da ich es noch leuchtender haben wollte 😉

Und was man noch mit der Stanze alles kreieren kann, zeige ich euch beim nächsten Mal. Jetzt werde ich mich erst mal mit einer Galerie für die Stempelwiese beschäftigen. Es haben ja schon einige danach gefragt und ich hoffe sie wird dann auch rege genutzt 🙂

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Weihnachten" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite