Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Weihnachtskarte mit Weihnachtskugel

Heute kam die erste der vielen lang ersehnten Bestellungen. Also hieß es heute Nachmittag – Bestellung kontrollieren, aufteilen, Rechnung schreiben, eintüten und einen Teil verschicken. Puh … viel Arbeit, aber es macht so ein Spass. Alleine schon den großen Karton auspacken, die neuen Produkte mit einem kleinen „hach“ kurz zu streicheln und dann wieder liebevoll einzupacken, dass ist sooo toll :love:

Aber es ist auch Arbeit die gewissenhaft erledigt werden muss, so dass jeder Kunde seine bestellten Sachen auch wirklich bekommt. Und um den Tag abzuschliessen, habe ich noch eine Weihnachtskarte gebastelt um den Kopf wieder frei zu kriegen 🙂 Hier habe ich zum ersten Mal die Buchstaben aus festem Karton benutzt. Die sind ja derzeit noch im Angebot für nur 7,13€ und laufen auch bald aus. Dazu eine Weihnachtskugel in 3D Optik mit einem Hängerchen aus Draht :love:

Weihnachtskarte mit Weihnachtskugel

Weihnachtskarte mit Weihnachtskugel

Weihnachtskugel im Detail:

Weihnachtskugel im Detail

Weihnachtskugel im Detail

Und wie man vielleicht gesehen hat, habe ich ein wenig geglimmert. Hier noch mal im Detail:

Geglimmert

Geglimmert

Wegen mir kann jetzt Weihnachten kommen 😀

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Weihnachten" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite