Weihnachtskarte embosst

Gestern zwischen Aufräumen und Putze ist diese Weihnachtskarte entstanden. Eigentlich sollte das mit den Schneeflocken etwas anders werden, aber nun schaut sie so aus.

Weihnachtskarte embosst
Weihnachtskarte embosst

Die Schneeflocken sind mit weißem Glitter auf weißem Farbkarton embosst und dann mit Ozeanblau überwalzt worden. Zusätzlich sind die größeren Flocken mit einem Strasssteinchen verziert. Hier habe ich auch mal die Reisstechnik angewandt. Dabei sieht man so schön, dass das Stampin’ Up! Papier durch und durch gefärbt ist 😉

Weihnachtskarte embosst
Weihnachtskarte embosst

Zusätzlich mit einem Satinband versehen, wirkt das ganze noch edler, find ich:

Weihnachtskarte embosst
Weihnachtskarte embosst

Und so langsam muss ich was für den nächsten Workshop vorbereiten. Ich habe ja schon die ersten Produkte aus dem neuen Katalog da und damit möchte ich gerne noch was basteln, was meine lieben Kunden nächsten Samstag nachbasteln können 🙂

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!