Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Weihnachtskarte – Origami Kranz

Weiter gehts mit der Weihnachtskartenproduktion 🙂

Hier eine Karte bei der der Kranz aus Papier gefaltet wurde. Kleine Schleife drauf und ein paar Halbperlen – fertig. Ich wollte unten den Designpapierstreifen nicht ganz so nackig lassen, daher habe ich da auch noch mal einen Stempel platziert. Soll nicht gleich ins Auge stechen, daher die Farbe etwas softer gewählt 😉

Der Kranz:

Bäumchen mit Glitzersternchen:

Wünsche noch einen schönen Abend :kaffee:

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Weihnachten" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite