Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Weihnachtskarte – mit Knöpfen

Gestern Abend wollte ich mal wieder etwas kreativ sein und was mit Knöpfen basteln. So ganz 100% bin ich dieses mal mit der Weihnachtskarte nicht zufrieden. Irgendwas fehlt noch – ich weiß nur noch nicht was. Vielleicht habt ihr ja eine Idee 🙂

die Knöpfe:

und die Schleife:

Die Blätter habe ich einfach mit der Ovalen Stanze ausgestanzt und damit es so zackig wird, noch mal mit einem Kreisstanzer in Form gebracht 🙂

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Weihnachten" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite